Online-Umfrage: "Und wie tickst du so?"

Wie sieht Ihr Uhrenmuseum der Zukunft aus?

Wir wollen uns verändern - und Ihre Meinung zählt!

Nehmen Sie sich Zeit für unsere Umfrage und gestalten Sie so das Uhrenmuseum der Zukunft mit.
Wie kann sich das Uhrenmuseum entwickeln und was muss es bieten, damit es für Sie ein interessanter, inspirierender Ort ist? Uns interessiert, ob Sie bestimmte Dinge vermissen und natürlich, was Ihnen bisher gefällt.
Selbst wenn Sie das Museum nicht kennen, können Sie teilnehmen.

Zur Umfrage geht es hier: Opens external link in new windowUmfrage starten  (Dauer 5-20 Minuten)

Unsere Online-Umfrage ist Teil der Opens external link in new windowBesucherstudie Sentomus, einem europaweiten Forschungsprojekt mehrerer Universitäten.

Ihre Antworten bleiben völlig anonym. Für jede abgeschlossene Erhebung wird 1 m² bedrohter Regenwald gerettet.

Als Dankeschön verlosen wir außerdem unter allen Teilnehmenden 15 Familien-Eintritte sowie zehn Workshops "Bau dir deine eigene Kuckucksuhr!" Sollten Sie gewonnen haben, wird Ihnen direkt nach Absenden der Umfrage ein Code angezeigt, mit dem Sie Ihren Gewinn einlösen können.